Zur Geschichte der FFW Rügge
Die auf diesen Seiten zur Geschichte der Rügger Wehr ausgeführten Informationen sind alle der lesenswerten Chronik der Freiwilligen Feuerwehr Rügge zum 100jährigen Jubiläum unserer Wehr entnommen, die von unserem Kameraden Frederik Erdmann geschrieben wurde.
Für Interessierte ist diese lesenswerte Chronik noch zu einem Preis von 5 € beim Bürgermeister oder dem Wehrführer erhältlich.

Mail an Bürgermeister
Kurzinfos
Aktuelles
1. Rügger Seifenkistenrennen
Auch wenn Petrus nicht mitgespielt hat, wir hatten dennoch unseren Spaß.
Ein paar Bilder finden sich hier .

Termine
2024-07-12
2. Rügger Sofakonzert
Nach erfolgreichem Start im vergangenen Jahr setzt der Kulturverein in diesem Jahr die Reihe der Sofakonzerte fort. Wenn die wetterbedingten Rahmenbedingungen ähnlich gut wie im letzten Jahr sind, kann eigentlich nichts schiefgehen. (Weitere Infos hier.)

2024-07-20
Spanferkelessen der FFW Rügge
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Rügge wieder ein Spanferkelessen für Alle.
Weitere informationen findet ihr hier.

Newsletter
Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Wir informieren dich in unregelmäßigen Abständen über Veranstaltungen und Vorgänge in Rügge und der unmittelbaren Umgebung.
Hol' dir die 'Rügger-News'